Komm zu uns.
Bleib Du selbst.

Werde Teil von Flexvelop
und gestalte mit.

Flexvelop Sustainability Circular Economy Illustartion

.wir-suchen-dich{

}

Offene Stellen

Komm an Bord.
Ist ne geile Reise.

Niemand bestimmt, wie Du am besten arbeitest

Flexibel bleiben

Work from home

Flexible working hours

Agile environment

Personal development

Was für manche als neues Konzept gilt, ist bei uns gelebter Alltag. New Work, Work-Life-Balance oder Remote Arbeiten sollten nichts Besonderes mehr sein. Bei uns gehören gegenseitiges Vertrauen und eigenständige Entscheidungen zur Kompetenz eines jeden Teammitglieds.

Uns ist wichtig, dass wir gemeinsam Flexvelop nach vorne bringen. Jede:r darf und soll hier seine eigenen Ideen einbringen und selbst schöpferisch tätig sein, um eine ganz persönliche "Delle im Universum" zu hinterlassen.

Wir schätzen ein Denken "out of the box", mutige und freche Ansätze, erwarten aber auch Verlässlichkeit und Eigenverantwortung in der Umsetzung.  

Die Grundsätze eines "ehrbaren Kaufmanns" sind für uns so aktuell wie vor 500 Jahren, als die "Versammlung Eines Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg" (VEEK e.v.) gegründet worden ist. Unsere Geschäftsführung ist hier Mitglied geworden, um sich insbesondere in einem überwiegend automatisierten Geschäftsmodell für eine "digitale Handschlagsqualität" zu verbürgen.

Lass uns gemeinsam die Wirtschaft ein wenig besser machen und kleinen wie großen, jungen wie etablierten Unternehmen die Unterstützung geben, die eigenen Ziele leichter zu erreichen.

Denn hinter jedem Unternehmen stehen Menschen, die sich beweisen wollen. Wir stellen dafür die Instrumente. Flexen eben.

Mehr zu uns

Dein Engagement bei Flexvelop
ist unsere Stärke

Sales

Code

Design & Marketing

Service

Begeisterung

Zwischen Tech
und Finanzen

Du kennst Leasing nur vom Auto?

Ruby on Rails klingt für Dich nach einem Cocktail?

Auch dann bist Du bei uns genau richtig! Denn wir können unsere Lösung nur besser machen, wenn wir uns selbst ohne Scheuklappen mit stets frischen Perspektiven hinterfragen.

Unser Coder-Team bringt Dir Ruby gerne spielerisch bei und freut sich über Deine Neugierde, Offenheit und Bereitschaft Neues zu lernen.

Leasing ist ein Hexenwerk - Flexen eben nicht. Daher können wir Dir sehr leicht das nötige Fachwissen vermitteln, um kompetent unsere Mehrwerte zu verstehen.

Unser Team vereint Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Keiner von uns hat zuvor mit einer klassischen Bankausbildung bereits im Leasing gearbeitet. Genau dies macht uns aus und ermöglicht uns, die gesamte Branche neu zu denken.

Uns eint die Begeisterung, mit Flexvelop völlig neue Möglichkeiten zu schaffen und unseren Kunden wirklich zu helfen.

Gleichzeitig sind wir nur so stark wie das schwächste Glied im Team. Daher arbeiten wir mit absoluten Raketen zusammen. Abschlüsse sind Schall und Rauch. Auf Deinen Charakter kommt es an.

Du hast ordentlich Zündstoff dabei, aber keine zu kurze Zündschnur? Dann melde Dich gerne bei uns, um künftig gemeinsam zu Flexen 🧡