Investitionsrisiko minimieren, mehr Mehrwerte gewinnen

Klein und Mittelständische Unternehmen

< Homepage

Neugeräte für Unternehmen

Im Wettbewerb heißt es investieren, um die Nase vorne zu behalten.

Doch die Investitionskosten bremsen die meisten Betriebe unnötig aus. Selbst einzelne Kleingeräte drücken in der Masse das verfügbare Budget und belasten die Bilanz.

Außerdem ist vielleicht noch gar nicht sicher, ob die neuen Auszubildenden bleiben werden und deren Laptops daraufhin weiter benötigt werden. Oder ob der neue Kaffeevollautomat vielleicht viel zu groß ist, oder zu klein, zu laut, oder einfach keinen genießbaren Kaffee zubereitet. Daher setzen immer mehr Unternehmen auf Mietmodelle, um flexibel zu bleiben.

Flexvelop bietet hier das rundum-sorglos-Paket. Ohne versteckte Kosten im Kleingedruckten können Neugeräte einfach sofort "geflext" und somit nachhaltig flexibel gemietet werden.

Im Gegensatz zu bestehenden Finanzierungslösungen erfolgt ein Vertragsabschluss vollautomatisch in Sekunden, ohne Zusatzkosten und mit maximaler Flexibilität in der Laufzeit und finalen Kauf- oder Rückgabeentscheidung.

Effektive Steuervorteile und effiziente Kostenstrukturen optimieren dabei den Cashflow und lassen den Fokus dort wo er sein soll: Im Tagesgeschäft und im Wachstum.

Kredite und Leasing waren gestern. Jetzt endlich zeitgemäß und smart Neugeräte flexen.

Direkt loslegen!

Wunschgerät

Vereinbare ein persönliches Gespräch mit unserem Sales Team.
Oder, noch viel einfacher, schick uns über unser Wunschgeräte-Formular einfach den Link zu Deinem Wunschgerät, egal von welchem Händler. Erhalte direkt ein individuelles Angebot, welches Du in wenigen Sekunden abschließen kannst.
Wunschgerät anfragen

Liquidität sichern

In Sekunden flexibel mieten

Einfach auf der Ladenfläche Verkäufer:in ansprechen / im Onlineshop auf den „Flex-Button“ klicken / oder ein E-Mail-Angebot zusenden lassen.

Für den automatischen Vertragsabschluss werden nur folgende Daten benötigt:
Name, Anschrift, Bankverbindung.

Nach nur einem Klick wird der FLEX-Vertrag sofort papierlos abgeschlossen.
Flexvelop übernimmt die Rechnung und Versicherung, sodass die Geräte sofort mitgenommen bzw. geliefert und direkt im Betrieb eingesetzt werden können.

Die Laufzeit bleibt durchgehend flexibel:
- Kaufoption jederzeit nach 6 Monaten
- Rückgabeoption jederzeit nach 12 Monaten
- Automatische wochenweise Verlängerung bis zur Entscheidung

Flexvelop Mobile Timeline for renting a Produkt
Flexvelop Miete Laufzeit
Flexvelop Symbol Icon Mietdauer
Je länger die Mietdauer, desto kleiner der Restkaufpreis

Nachhaltiger Mehrwert

Beitrag zur
Kreislaufwirtschaft

Zurückgegebene Geräte werden von unseren Partnern aufgearbeitet und der Kreislaufwirtschaft zugeführt. Dies verlängert den Lebenszyklus der einzelnen Geräte, lässt weniger Müll entstehen und schont Ressourcen.

So können Unternehmen im doppelten Sinne nachhaltig mit neuster Technik wachsen.
Flexvelop sustainability Symbol