Pressemitteilung Flexvelop

Hamburg fördert Flexvelop

< zurück

Die Hansestadt Hamburg fördert die Weiterentwicklung der FLEX-Bezahloption für Onlineshops. Das “InnoFinTech”-Förderprogramm wurde im März 2022 von der Hamburger Finanzbehörde, der Investitions- und Förderbank (IFB Hamburg) und der IFB Innovationsstarter GmbH auf den Weg gebracht. Mit Hilfe des Programms wurden innovative Existenzgründungen und junge Unternehmen aus Hamburg unterstützt. Das Gremium des “InnoFinTech”-Förderprogramms hat das Potenzial von Flexvelop als innovatives FinTech erkannt. 

Mit Hilfe der Förderung wird die Weiterentwicklung der Onlineshop-Integration vorangetrieben. Durch die Integration, soll der Kaufprozess für B2B-Kunden und Händler weiter automatisiert und damit noch unkomplizierter werden.

Flexvelop ist dankbar für die Unterstützung und das damit verbundene Vertrauen.

Download PM PDF