Technologische Innovation

Bietet BNPL überhaupt einen Mehrwert?

< Zurück

Achtung! Gesprächsgranate:

BNPL (Buy now. Pay later) ist nichts weiter als "alter Wein in neuen Schläuchen"!

Unserer Meinung nach ist "Buy now. Pay later." eine Innovation ohne Mehrwert, bzw. ein Mehrwert ohne Innovation.

Praktisch ist BNPL nur ein klassischer Rechnungskauf mit einer bequemeren Customer Journey. Aber was habe ich als B2C/B2B Kunde davon?

Als Verbraucher:in kann ich mir auf kurze Sicht zwar mehr leisten, aber ich laufe gleichzeitig Gefahr mich zu übernehmen. Als Unternehmer spare ich zwar kurz Liquidität, trage aber dennoch das volle Investitionsrisiko.

Hier ist mehr Mehrwert gefragt!

Flexvelop geht für seine B2B Kunden ins Investitionsrisiko und schafft so echte und innovative Mehrwerte. Denn unsere Kunden bleiben flexibel, liquide und können sorgenfrei mit neuster Technik wachsen. Gleichzeitig werden Rückläufer refurbished und in die nachhaltige Circukar Economy überführt. Smoothe Customer Journey inklusive.

Wir freuen uns, euch beim sorgenfreien Wachstum zu helfen!

Flex now. Pay later.