Unterwegs

Bundesverband Deutscher Leasing-Unternemen e.V.

< Zurück

"Ah Flexvelop - da sind sie ja!""Darf ich vorstellen?""Kennen Sie schon...?"Wir bedanken uns für diesen herzlichen Empfang durch Herrn Dr. Matthias Pytlik und Herrn Dr. Vosseler zu unserem Debüt auf der Mitgliederversammlung vom Bundesverband Deutscher Leasing-UnternehmenEs war uns eine große Freude, sowohl mit einigen bereits bekannten als auch mit vielen neuen Gesichtern ins Gespräch zu kommen.Insbesondere beim bevorstehenden Forum "Digitalisierung" werden wir gerne Einblicke in unsere vollautomatisierte Lösung geben und unser innovatives Geschäftsmodell näher vorstellen. Denn wir machen als Fintech durchaus einige Dinge anders, als das Gros der Branche. Da sind spannende Diskussionen vorprogrammiert. Wir freuen uns darauf!