Design

Website Redesign

< Zurück

Redesign flexvelop.com

Allerhöchste Eisenbahn!

Unsere Website hatte seit der Gründung kaum verändert, doch dies ist drigend notwenig! Warum?

"Weil sich unsere Lösung, die Technologie dahinter und das gesamte Team enorm weiterentwickelt haben. Diese geballte Ladung hat die alte Website nicht mehr verkörpern können."

Aus dem Nähkästchen geplaudert: Unsere Herausforderung ist es, sowohl Händler als auch Kunden gleichzeitig aufzuklären und für's Flexen zu begeistern. Dies ist nicht einfach, da beide Gruppen völlig anderes motiviert sind und auch anders angesprochen werden wollten.

Doch es ist geschafft und - bei aller Bescheidenheit - absolut HAMMER geworden! Auf unserer neuen Website findest Du nun Alles, was du über Flexvelop wissen möchtest.

Mein Tipp: Lerne uns auch als Team besser kennen und klick mal auf "Über uns".

Um Rahmen des neuen Looks werden zudem unsere Kunden- und Händler-Dashboards ein völlig neues Design bekommen. Mit noch mehr Features, Funktionen und Mehrwerten für ein reibungsloses Flex-Erlebnis aus einem Guss.

Aber dazu in der zukunft mehr.

Du möchtest nichts verpassen? Dann folg uns einfach hier auf LinkedIn!

Danke

Timo - Head of Design