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Account einrichten

Händler-Account einrichten | Schritt für Schritt

Zeitaufwand: 1-2 Minuten

Grundsätzliches

Ein Händler-Account kann nur von Flexvelop erstellt werden. Daher ist es notwendig, dass Sie sich mit unserem Sales-Team in Verbindung setzen. Zur finalen Registrierung erhalten Sie an die geschäftliche E-Mail-Adresse eine Bestätigungsmail für den Account. Erst wenn Sie die Angaben über den Button "Daten prüfen" bestätigen, wird der Account final angelegt. Alles Weitere zum Anlegen und Bearbeiten eines Händler-Accounts finden Sie unter dem Überthema "Account einrichten".

1. E-Mail zum Einrichten des Accounts

Sie erhalten von Flexvelop eine E-Mail zum Einrichten des Accounts. Um weiterzukommen, klicken Sie auf den Button "Daten prüfen". Sie werden im Browser auf die Software umgeleitet.

2. Anmeldedaten einrichten

Sie befinden sich jetzt in der Software-Umgebung.

Für Ihren Account können Sie jetzt ein Passwort anlegen. Zudem müssen Sie den Datenschutzbestimmungen und den AGBs aktiv durch Klicken auf die Checkbox zustimmen.

Beachten Sie, dass das Passwort im Nachhinein über die Einstellungen geändert werden kann. Pro Account gibt es nur einen Zugang. Seien Sie verantwortungsvoll, mit wem Sie Ihre Logindaten teilen.

3. Flexvelop Händler Dashboard

Schon haben Sie Ihren Account angelegt und können ohne weitere Aufwände Angebote an Ihre Kunden versenden.

4. Zurechtfinden im Dashboard

Das Dashboard teilt sich grundsätzlich immer in zwei Bereiche. Auf der linken Seite finden Sie die Navigationsleiste, auffällig in Orange. Auf der rechten Seite finden Sie den jeweiligen Inhalt der Seite.

Auf dem Homescreen / Dashboard finden Sie alle aktuellen Verträge mit Ihren Kunden sowie die wichtigste Funktion: den Button "Angebot versenden".

Alle Infos zum Versenden von Angeboten finden Sie im FLEX-Hub unter dem Überthema "Angebote versenden" auf der linken Seite.