Im Folgendem finden Sie jeweils eine Erklärung für die Dokumenten Boxen.
Wenn ein wichtiges Dokument noch nicht hochgeladen wurde, wird im Dashboard beim jeweiligen Vertrag der Button "Aktion erforderlich" angezeigt. Über diesen gelangen Sie zum Dokumentenbereich des Vertrags. Dort können Sie die Rechnung hochladen.
Alternativ können Sie auch auf den Vertrag klicken und dann in der Detailansicht oben auf den Button "Dokumente" klicken.
Erst nachdem der Lieferschein hochgeladen wurde und damit das Gerät ausgeliefert wird, beginnt die Vertragslaufzeit für den Kunden.
Damit wir Ihnen das Geld für die Geräte überweisen können, müssen Sie uns für den jeweiligen Gerätewert eine korrekte Rechnung ausstellen.
Welche Angaben nicht fehlen dürfen, finden Sie hier.
Die Rechnung wird immer zum Montag der folgenden Woche beglichen. Die Deadline für die jeweilige Woche ist somit der Sonntag - alles, was Sonntag hochgeladen wird, landet noch im Zahllauf.
Die Seriennummer gehört aufgrund rechtlicher Vorgaben zu den Pflichtangaben für jeden FLEX-Vertrag.
Sie muss für jedes Gerät angegeben werden. Diese sollte sich im besten Fall auch auf dem Lieferschein oder der Rechnung finden lassen.