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Tipps am POS

Logo verwenden

Eigenes Logo verwenden / hochladen

Als Händler haben Sie die Möglichkeit, Ihr eigenes Logo zu verwenden und in der Kunden-Journey anzeigen zu lassen. Wenn Sie Ihr Logo hochladen, taucht dieses in der Angebotsmail sowie in der Angebotsansicht des Kunden auf. So laden Sie Ihr Logo hoch:

  1. Wenn noch kein Logo hochgeladen ist, erscheint auf Ihrem Dashboard in der rechten oberen Ecke die Box „Logo hinzufügen“ mit dem entsprechenden Button. Klicken Sie auf diesen Button und wählen Sie die gewünschte Bilddatei (PNG, JPG oder SVG - maximale Dateigröße 1 MB) auf Ihrem Computer aus. Wenn das Logo erfolgreich hochgeladen wurde, wird dieses immer in der Box angezeigt.
  2. Haben Sie bereits ein Logo hochgeladen, so können Sie über Ihr Profil das Bild austauschen. Klicken Sie dafür einfach auf den Reiter „Profil“ und dann bei „Logo ergänzen“ auf „Auswählen“

Ihr Logo in der Kundenansicht

Wie im Folgenden veranschaulicht, wird Ihr Logo, hier in Form von „Händlerlogo“, in der Angebotsansicht Ihres Kunden angezeigt.